Liebe Clubmitglieder,

auch in diesem Jahr war uns der Wettergott wohlgesonnen: Bei strahlendem Sonnenschein fand unser Oktoberfest-Turnier statt – dieses Mal über neun Löcher. Besonders die Herren in Lederhosen konnten das Wetter genießen, und die sieben Damen in ihren wunderschönen Dirndln wurden beim bayrischen Abendessen traditionell mit einem Glas Sekt von unserem Schatzmeister Hubertus Krossa begrüßt.

Zunächst ehrten wir unsere langjährigen Mitglieder: Für 45 und 25 Jahre Mitgliedschaft bedankten wir uns herzlich. Besonders hervorzuheben ist die Ansprache des Ehepaares Susanne und Christian Bauckhold, die betonten, wie wohl sie sich seit 25 Jahren auf unserer Anlage fühlen. Als Zeichen ihrer Dankbarkeit stifteten sie eine Bank. Ein herzliches Dankeschön dafür! Vielleicht regt diese schöne Geste auch andere Mitglieder zur Nachahmung an – das wäre großartig und besonders unsere älteren Mitglieder würden sich sicher darüber freuen!

Nach einem köstlichen bayrischen Essen – wie immer hervorragend von Cem und seinem Team zubereitet und mit viel Aufmerksamkeit in traditioneller Tracht serviert – folgte die Siegerehrung. Viele der geehrten Teilnehmer hatten auch am Turnier teilgenommen.

Netto-Preise gingen an:
Jeff Torres
Prof. Dr. Thomas Leonard
Dirk Schloßmacher
Mia Bednarczyk
Ilona Warwas
Holger Griesel
Eberhard Seidensticker

Brutto-Preise gingen an:
Minh Pham
Eric Armstrong
Petra Zamperoni
Monika Harneit
Susanne Bauckhold
Dr. Dr. Horst Hammel
Dr. Gregor Wagner
Claudia Seidensticker

Leider gab es Probleme bei der Deutschen Post, sodass die tollen Preise aus München nicht rechtzeitig in Wiesbaden ankamen. Die Gewinner konnten sich daher vorerst nur über Gutscheine freuen, doch die Preise werden natürlich nachgereicht. Wir bitten um euer Verständnis und benachrichtigen die Gewinner, sobald die Preise verfügbar sind.

Ein herzlicher Dank gilt allen, die diesen schönen Tag möglich gemacht haben: dem Wettergott, unseren Greenkeepern, dem Restaurantteam – und ganz besonders wieder Melanie! Danke auch an alle Teilnehmer. Wir hoffen auf einen weiteren „Indian Summer“ auf unserem Platz und freuen uns schon auf das kommende Martinsgans-Turnier (auch über neun Löcher – die Ausschreibung folgt bald).

Bis dahin wünschen wir euch weiterhin viele Pars und Birdies – und vor allem: bleibt gesund!

Marianne Stroh