Mit 11 Teilnehmern haben wir am 16.06. wieder unser Jugendturnier durchgeführt. Bei überwiegend gutem Wetter hat unser gemischtes Teilnehmerfeld erfolgreich, die entweder 9- oder 18-Loch-Runde bestanden.

Nochmals ganz herzlich möchten wir uns bei Frau Sommer bedanken, welche auch dieses Mal wieder das Turnier gesponsert hat und dafür gesorgt hat, dass die Jugendlichen nach der Runde ein Essen ihrer Wahl erhalten haben.

Neben den zahlreichen Teilnehmern, für die dieses Turnier ihr erstes war, wollen wir natürlich auch unseren Brutto- und Netto-Siegern gratulieren. Mit 21 Punkten Brutto-Punkten haben wir Joshua Frey auf dem ersten Platz, gefolgt von Lennart Bär. Bei den Mädchen gratulieren wir Caterina Zelano zu 13 Brutto-Punkten. Ben-Lewis Pieper gratulieren wir zum ersten Platz im Nettobereich der Klasse A und Noah Bsullak zum ersten Platz in der Klasse B.

Lucas Sammartano