Am 7. und 8. September fanden im Golfclub Rhein Main die diesjährigen Clubmeisterschaften statt – dieses Mal gemeinsam mit unseren amerikanischen Freunden. Bei hochsommerlichen Temperaturen war der Herbst bereits leicht spürbar, was möglicherweise einige Besucher von einem Besuch abgehalten hat.

Herren Brutto

Jugend AK 16
1. Kimmich Lawrence
2. Ricardo Lillo

Die Siegerehrung wurde von Hubertus Krossa, Brita Tornow und Dieter Upahl durchgeführt. Wir gratulieren allen Siegerinnen, Siegern und Jugendlichen herzlich und wünschen weiterhin eine erfolgreiche Saison. Wir sind auf einem guten Weg mit unserer Jugendarbeit, dazu mehr in einem anderen Newsletter.

Ein besonderer Dank geht an Brita Tornow, Dieter Upahl und das gesamte Team, das an der Organisation der Clubmeisterschaften beteiligt war, sowie an Cem, Jerry und das hervorragende Greenkeeper-Team.

Sportliche Grüße,
Marianne Stroh